Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/finrik/blog/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/finrik/blog/wp-includes/gettext.php on line 66

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/finrik/blog/wp-includes/functions.php:292) in /www/htdocs/finrik/blog/wp-commentsrss2.php on line 9
Comments on: Webseite als Bild speichern http://finrik.at/blog/?p=10 Der persönliche Weblog von Wolfgang Hollaus. Webdesign, Programmierung, Php, CSS, Linux, Arch, Austria Wien Fri, 19 Jan 2018 21:04:01 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.2 Comment on Webseite als Bild speichern by: Thomas Kraft http://finrik.at/blog/?p=10#comment-1332 Fri, 22 Jun 2007 21:26:45 +0000 http://finrik.at/blog/?p=10#comment-1332 Danke! Das nützt mir sehr, da mein Bildschirm nur 1024 x 768 px darstellen kann. Ich möchte meine Internetseiten aber auch für größere Bildschirmauflösungen testen. Mit diesem Tool kann ich eine vollständige Grafik jeder Seite erzeugen und dann mit einem Grafikprogramm wieder auf eine maximale Größe von 1024 x 768 verkleinern. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/finrik/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Danke!
Das nützt mir sehr, da mein Bildschirm nur 1024 x 768 px darstellen kann. Ich möchte meine Internetseiten aber auch für größere Bildschirmauflösungen testen. Mit diesem Tool kann ich eine vollständige Grafik jeder Seite erzeugen und dann mit einem Grafikprogramm wieder auf eine maximale Größe von 1024 x 768 verkleinern.

]]>