Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/finrik/blog/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/finrik/blog/wp-includes/gettext.php on line 66
www.finrik.at - Die persönliche Webseite von Wolfgang Hollaus
RSS-Agent

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/finrik/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Nach einer vier monatigen Beta-Test Phase, werde ich im österreichischen RSS Verzeichnis RSS Agent einige Änderungen durchführen.

  • Das Design soll überarbeitet werden. Im Moment ist es mir noch zu unübersichtlich. Man erkennt nicht wirklich, um was für ein Angebot es sich handelt.
  • Um die Serverkosten irgendwie abdecken zu können, wird ja etwas Werbung eingeblendet. Im Moment ist sie aber nicht gerade wirksam. In Zukunft soll je nach RSS Feed Bereich/Inhalt ein themenbezogener Inhalt erscheinen
  • Die Kategorien sollen etwas vereinfacht werden. Besonders die Einbindung von privaten Weblogs muß neu überdacht werden. Immerhin gibt es in Österreich ca. 10000 Blogger. Man muß eine Möglichkeit schaffen, die zu erfassen, und den Besucher sinnvoll aufzubereiten.
  • Ein Assistent soll helfen, für den Besucher wichtige RSS Feeds zu finden. Nach einer Eingabe der Interessen, soll eine Liste von RSS Feeds ausgegeben werden, die den persönlichen Interessen möglichst entsprechen sollen.
  • Eine spezielle RSS Feedreader Variante für den RSS Agent soll erstellt werden, um die erste Hürde für Einsteiger möglichst gering zu halten
  • Zum Abschluß ist noch ein RSS-Online Reader geplant.

Ich glaube, das ist genügend Arbeit für die nächsten Wochen. “Richtig” Arbeiten soll ich ja auch noch ;-)

Kommentar schreiben: